Schnubbi testet

 Braun Silk-épil 9

Ich durfte, dank for me, den Braun Silk-épil 9 testen <3



hier meine Bewertung:
Ich benutze Epilierer bereits seit 23 Jahren. Der Braun Silk-épil 9 ist wirklich der sanfteste Epilierer ever! Ich bekam ihn schon aufgeladen geliefert, so dass ich sofort loslegen konnte. Durch den größeren Aufsatz geht das enthaaren wirklich sehr schnell und in der Badewanne merkt man fast nichts. Der neue Ständer zum Aufladen ist sehr praktisch und platzsparender.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, auch oder gerade für Epilier-Anfänger.

 

Wimpernverlängerung

Ich hatte mir, eigentlich für unsere Traumhochzeit, bei Groupon einen Gutschein für eine Wimpernverlängerung gekauft. Meine Visagistin hat mir jedoch davon abgeraten, diese zur Hochzeit zu machen, also habe ich einen Termin nach der Hochzeit, leider somit auch nach den Flittis gemacht.

Es dauerte 2 Stunden, bis pro Auge an die 80 Wimpern geklebt wurde. Als ich nach den 2 Stunden die Augen öffnen durfte liefen mir erst einmal die Tränen. Die Dame, die die Wimpern geklebt hatte, schob es auf eine einzelne Wimper, die sie entfernte. Auf der nach Hause Fahrt musste ich mich stark konzentrieren, da mir ständig die Tränen liefen. Zu Hause sah ich, dass eine Wimper im inneren Lid geklebt wurde, diese drückte natürlich! Ich habe sie entfernt und konnte endlich meine neuen Wimpern bewundern. Sie gefielen mir wirklich gut. Sie hielten an die 14 Tage, wobei zum Schluss nur noch ein-zwei geklebte Wimpern übrig waren. Eigentlich hätte man nach 14 Tagen wieder zum auffüllen hin gemußt, doch da ich mit meinem Lidstrich sehr eingeschränkt war, habe ich es sein gelassen.

vorher:
 nachher:

 

PATENE PRO-V YOUTH PROTECT 7

Ich habe nun mittlerweile 4 Wochen das PATENE PRO-V YOUTH PROTECT 7 testen dürfen.
Mein erster Eindruck hielt über die 4 Wochen an: es duftet herrlich, macht die Haare super weich und das Haar lässt sich super leicht kämmen. Die 7 in 1 Intensivpflege hat mir richtig gut gefallen. Ich war in den 3 Wochen meiner Kur alle 2 Tage im Chlorwasser und musste sie natürlich waschen. Schnell bemerkte ich, dass die Haarspitzen trocken wurden. Die Kur habe ich also nach dem waschen in die Haarspitzen verteilt und sie wirkten gleich wieder viel frischer, lebendiger :)
Das ist erst einmal mein neues Lieblingsshampoo :)





Nivea Sensitive


Nivea Sensitiv ist ohne Parfüm, ohne Silikon, ohne Paraffin, einfach ideal für meine, momentan echt empfindliche, Haut! Die Tages- und Nachtcreme ziehen super schnell ein und geben der Haut gleich ein entspanntes Gefühl. Ich hatte unter den Augen leicht trockene Stellen gehabt, die nach 2 Tagen verschwunden sind!
Die Reinigungstücher haben mich auch positiv überrascht, denn trotz Make-up, Puder, Lidstrich, Rouge und Wimperntusche habe ich nur 2 Tücher benötigt, um meine Haut wieder von der Farbe zu befreien ;)
Auch das Reinigungsfluid entfernt mühelos jeden Spur von Make-up und Wimperntusche.

Fazit: Meine Haut liebt Nivea Sensitive <3

das 2. Paket habe ich auf Instagram unter meinen Follower verlost. Ich bin gespannt, wie die Reaktion der Gewinnerin ist!

Reaktion meiner Gewinnerin: das Fluid brennt ihr in den Augen, die Creme hat sie sich bereits nachgekauft :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen