Freitag, 24. Januar 2014

Zweifel zur Location

Mir kommen Zweifel auf, was unsere Location betrifft.
Unsere Wunschfarbe für die Deko etc. war mint, diese mussten wir schnell verwerfen, da die Wände in der bisher ausgewählten Location Knallgelb bis ins Orange gehend sind. So haben wir uns auf die Farbe rot geeinigt. Doch das ganze würde eher urig, statt 50er Jahre wirken...
Ich habe mich also bis 2 Uhr Nachts auf die Suche nach einer farblich passenden Location gemacht und mittlerweile so einige Anfragen versendet. Ich bin gespannt, wohin uns die Reise führt...denn eigentlich sollte es doch nur ein kleines Essen werden....

Kommentare:

  1. Huhu, ich lese auch gespannt mit. Bin ganz neugierig wie euer Fest am Ende werden wird!
    Schade das es mit Mint nicht klappt, das ist eine sehr schöne Farbe! Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung.

    VIele leibe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Hanna <3

      ich habe nun weiter Location angefragt ;) somit ist ist das wunderschöne mint noch nicht aus dem Rennen :D

      Löschen