Mittwoch, 22. Januar 2014

über mich...

Ich habe mich auch langem hin und her dazu durchgewrungen auch einen Blog zu schreiben. In meinem Blog werdet Ihr mit mir durch mein Leben bummeln. Ich bastle, koche, backe, nähe und dekoriere unheimlich gern. Zur Zeit teste ich auch einige Produkte, zu diesen werde ich meine Erfahrungen hier sammeln und mit Euch teilen. Des weiteren plane ich mit meinem Schnubbel unsere Hochzeit im August, so dass ich hier auch einige Dinge mit Euch teilen werde. Ich bin an einer Autoimmunkrankheit erkrankt, so dass ich viel Zeit habe. Ich bin bereits in mehreren Netzwerken vertreten, doch nun habe ich mich einfach entschlossen alles HIER zusammen zu führen ;) Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben! Ich bin übrigens 37 Jahre alt, habe eine 15 jährige Tochter und ich bin bald Stiefmama von 3 Jungs im alter von 4-12 Jahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen